Familie Johanna und Thomas Kellermann, Vellberg

Zurück

Da wir eine 4 köpfige Familie sind, haben wir uns lange überlegt, ob wir uns ein "gebrauchtes" Häusle oder eine Eigentumswohnung kaufen sollen.

 

Schon in unserem ersten Gespräch mit Timo Rößler bei der Firma Röwisch fühlten wir uns sehr kompetent und vor allem fair beraten, das Baukonzept und die Mitgestaltungsmöglichkeit der Wohnung sowie die erstklassige Lage im Grünen, wo unsere Kinder sorglos spielen können haben uns entgültig überzeugt bei Röwisch zu kaufen.

 

Bereits die Bauphase verlief für uns ohne größere Probleme. Wir bekamen einen Bauschlüssel und konnten, wann immer wir wollten in unsere Wohnung. War mal etwas, was selten vorkam, nicht nach unseren Vorgaben ausgeführt, reichte ein kurzer Anruf bei den Bauleitern der Firma Röwisch und es wurde sofort geändert, selbst Änderungswünsche während der Bauphase wurden unbürokratisch und schnell ausgeführt.

 

Die verbauten Materialien sowie die Ausstattung der Wohnung konnte vorab in der "Röwisch Wohn Welt" begutachtet und ausgesucht werden, hier hat man eine gute Auswahl an hochwertigen Materialien, gegen Aufpreis kann man sich natürlich auch für noch hochwertigeres Entscheiden, wobei hier von der Firma Röwisch schon sehr gute Qualität angeboten wird.

 

Unsere Wohnung wurde dann sogar fast 3 Monate vor dem Termin fertiggestellt und übergeben.

 

Wir wohnen nun bereits 1,5 Jahre in unsere Wohnung und auch jetzt noch, wenn es Kleinigkeiten gibt, reicht ein Anruf bei den Bauleitern und Sie sorgen sofort für Abhilfe und Nachbesserung.

 

Die Wärmedämmung der Wohnung, auch durch die 3 fach verglasten Fenster, hat sich als hervorragend erwiesen. Auch der Schallschutz der uns vorab von Herrn Rößler als sehr gut angepriesen wurde, bei dem wir sehr skeptisch waren, ist wirklich prima, wir hören überhaupt nichts von unseren Nachbarn, weder Staubsauger noch Fernseher oder Musik, wenn man sich nicht gelegentlich im Treppenhaus begegnen würde, könnte man fast meinen man wohnt alleine hier.

 

Wir sind rundum zufrieden hier in Vellberg, die ruhige Lage im Grünen und doch nur 30m von einem Edeka-Markt entfernt, eine tolle helle Wohnung mit großem Balkon und Einzelgarage mit Hauszugang, Aufzug im Haus, alles bereits Altersgerecht ausgestattet, da kann man beruhigt in die (Wohn)Zukunft sehen.

 

Über die ganze Zeit haben wir uns bei der Firma Röwisch gut aufgehoben und betreut gefühlt und einen Fairen, zuverlässigen Partner beim Bau unseres neuen Familiendomiziles gefunden.

 

Wir können die Firma Röwisch guten Gewissen weiterempfehlen und wünschen allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft.