Marina und Jens Neumann, Schwäbisch Hall

Zurück

Nach 5 Umzügen in den letzten 5 Jahren stand für uns fest, dass wir etwas "Eigenes" möchten!

Deshalb haben wir uns informiert und uns in Schwäbisch Hall umgeschaut. Dabei haben uns die Angebote von Röwisch am Besten gefallen. Nach einem persönlichen Besuch bei Timo Rössler in Hessental haben wir uns für eine Wohnung im Schweickerweg 41 entschieden.

 

Durch die tolle Beratung und Unterstützung vor und während der Bauphase konnten wir unsere Wohnung nach unseren Vorstellungen planen und gestalten. Dabei hat uns vor allem der Service überzeugt - unser Ansprechpartner vor Ort, Herr Kühnle, war immer für uns da und hat uns über die aktuelle Bauphase informiert!

 

Schon nach kurzer Zeit haben wir uns super eingelebt und genießen unser neues Zuhause!