Simon Kuch, Schwäbisch Hall

Zurück

Dass die Qualität bei Röwisch nicht das Thema ist um das man sich Gedanken machen muss, das war mir im Vorfeld schon klar. Allzu gut war das Feedback von vorherigen Bauherren, die ihr Bauprojekt mit Röwisch realisiert hatten.

 

Spätestens bei der Auswahl der Einrichtung im eigenen Ausstellungscenter wurde das nochmal unterstrichen. So war der für mich spannendste Punkt, wie wohl die Bauzeit als solches ablaufen würde. Da ich beruflich stark eingespannt, war von vornherein klar, dass ich mich nicht wirklich intensiv um den Bau und Baufragen kümmern konnte. Deshalb war für mich eine „Rundumversorgung" oder ein „rundum sorglos Paket" während der Bauphase sehr wichtig.

 

Umso erfreuter bin ich, dass genau das eingetreten ist. Ein paar wenige Gespräche, und es lief alles seinen Weg. Der Bauleiter, Herr Bürkle, kümmerte sich um alles und stand jederzeit freundlich und kompetent bei Fragen zur Verfügung. Genauso habe ich mir es erhofft und erwartet.

 

Mit Röwisch wird der Wohnbau selbst für Laien wie mich zur angenehmen Sache und man kann sich die ganze Bauzeit über auf die tolle Wohnung freuen!