Jan Kreuz, Eigentümer Delta-Fleisch Handels GmbH, Crailsheim

Zurück

Da wir als Investoren, mit Firmensitz in Hamburg, beruflich stark eingespannt sind war es für uns sowohl aus zeitlichen als auch aus räumlichen Gründen von besonderer Bedeutung sich lückenlos auf die Firma Röwisch verlassen zu können.

 

Das Gebäude wurde als Wohnhaus konzipiert. Da wir jedoch teilweise auch Büroräume benötigten wurde der Grundriss angepasst. Bei der Gestaltung konnten wir von der langjährigen Erfahrung von Herrn Rößler profitieren. Äußerst funktionell wurde der Plan geändert und unsere Sonderwünsche integriert. 

 

Dank des sehr kompetenten und top organisierten Bauleiters Herr Bürkle fanden während der gesamten Bauphase tatsächlich nur 2-3 Termine vor Ort statt. Zusätzliche Abstimmungen erfolgten schnell und unkompliziert mittels regelmäßigen Telefongesprächen und Emails. Zur versprochen Fertigstellung konnten wir das Gebäude termingerecht beziehen.

 

Da die Realisierung unseres Wohn- und Geschäftshauses sehr fachgerecht, unkompliziert und angenehm verlief empfehlen wir die Firma Röwisch gerne weiter. 

 

www.delta-hamburg.de