Frank Jähler, Frank Jähler Fliesenlegermeisterbetrieb GmbH

Zurück

Seit vielen Jahren arbeiten wir zeitgleich auf mehreren Baustellen der Firma Röwisch Wohnbau. Wir blicken auf eine sehr gute Zusammenarbeit zurück und freuen uns auf künftige Projekte.


Eines der wichtigsten Kriterien bei den Fliesenarbeiten ist die Dreiecksbeziehung Kunde - Bauträger - Fliesenleger. Damit ein Kunde 100%ig mit seinen Fliesen zufrieden ist, bedarf es umfassender und professioneller Betreuung in der Fliesenauswahl und den Verlege-Arten, sowie ein kalkulierter Zeitplan und eine treffende Feinabstimmung durch die Bauleitung.


Kurzfristig anfallende Kundenwünsche oder -änderungen müssen zielstrebig in den laufend fortschreitenden Bauablauf mit einbezogen werden.


Mit der Firma Röwisch haben wir in dieser Beziehung sehr gute Erfahrungen gemacht und freuen uns darauf auch Sie einmal auf der Baustelle begrüßen zu dürfen.